Die Wilden Weiber

Die Wilden Weiber sind eine Showtanzgruppe, die schon seit mehr als 20 Jahren besteht. Ursprünglich entstanden sie als "Mütter der Tanzmäuse" in Merbeck. Schnell entwickelten sie sich jedoch zu einer Showtanzgruppe die aus dem karnevalistischen Tanzsport nicht mehr wegzudenken ist. Jedes Jahr vertanzen sie mit aufwändigen Kostümen ein neues Thema und sind seit 2018 ein fester Bestandteil der KG Flöck op Wegberg.

Trainiert wird diese tolle Truppe von Jessica Heinen.

Wer Lust hat sich der Gruppe, die auch neben der Bühne viel Freizeit miteinander verbringt, anzuschließen, kann einfach eine Mail an wildeweiber@yahoo.de senden

Trainerin

Jessica Heinen

Mit Jessica haben die Wilden Weiber eine Trainerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im karnevalistischen Tanzsport. Hierbei hat sie mit den Jahren schon alle Genres des Tanzsports durchlaufen. Nach Solomariechen, Paar- und Gardetanz, ist Jessica schlussendlich beim Showtanz hängen geblieben. Als Trainerin ist sie bereits seit 20 Jahre bei den Wilden Weibern aktiv und tanzt auch selber dort mit.

 
Kontakt
E-Mail:   floeckop@gmx.de
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now